Seit im Jahr 2007 das erste Spiel der Serie "Assassins Creed" erschien, hat sich um die Games eine riesige Fangemeinschaft gebildet. Acht weitere Spiele sind seit dem erschienen. Und so war es nicht verwunderlich, dass im vergangenen Jahr auch ein Assassins Creed Film in die Kinos kam. Der floppte allerdings an den Kassen. Wer sich mal ganz entspannend mit dem AC-Thema beschäftigen möchte, dem sei das Assassins Creed Malbuch aus dem Riva-Verlag ans Herz gelegt.

 

 

Von der Jackdaw über die Notre-Dame-Kathedrale aus Assassin’s Creed: Unity bis hin zur Ordensburg Maysaf aus Assassin’s Creed: Revelations bietet dieses Malbuch über 100 tolle Szenerien, die du mit Farbe füllen kannst. Dieses entspannende und fantasievolle Malbuch ist das Must-have für jeden Fan!

 

"Assassins Creed - Das Malbuch" bietet mehr als 100 ausmalbare Motive, die Seiten lassen sich einzeln heraustrennen. Ob Bunt-, Filz, oder Wachsmalstifte, dadurch kann nichts auf die darunterliegenden Seiten durchfärben. Die Motive sind durch die Bank sehr schön und zeigen viele bekannte Szenen aus den Spielen. Tolles Buch und sicher auch ein nettes Geschenk zu Ostern.


Softcover / Riva Verlag / 96 Seiten / € 9,99