Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Im letzten Jahr entstand der amerikanische Weihnachtsfilm „Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern“ unter der Regie von Jake Helgren. Die Hauptrollen spielen Andrea Bowen, Nick Bateman, Brooke Butler, Adam Senn, Susan Walters und Jane Sibbett. KSM hat „Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Hallie und Lucas planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende Hochzeit in den warmen Tropen noch kurz vor Weihnachten. Doch eine Woche vor ihrem großen Tag kommt es zu schwerwiegenden Familienkonflikten, die die beiden veranlassen ihre ursprünglichen Pläne zu ändern. Stattdessen käme eine kurzfristig geplante Hochzeit im Winterchalet von Lucas Eltern in Betracht: Ein gemütliches, romantisches Plätzchen in den Bergen, wo sich das Pärchen einst verliebte. Aber Hallies matriarchalische Mutter will von diesen neuen Plänen nichts wissen und lässt nichts ununternommen, um die sommerlichen Hochzeitspläne ihrer Tochter in den Tropen zu verwirklichen. Und plötzlich steht Hallies und Lucas Liebe zueinander vor einer ernsten Prüfung.

Familienchaos zu Weihnachten, klingt nicht unbedingt neu, kann aber trotzdem sehr unterhaltsam sein, vor allem, wenn es so flott inszeniert ist, wie der Film „Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern“. Die Mischung aus Romanze und Comedy passt hier mal wieder wunderbar und auch die Darsteller machen ihre Sache ordentlich. Netter Film, der auf Blu-ray in sehr guter Bild- und Tonqualität daherkommt. Als Extras gibt es den Trailer und eine Bildergalerie.

Blu-ray / KSM / 89 min / FSK 0