Ein erfolgeicher Drehbuchautor steckt in einer Krise und stürzt sich in eine Romanze. Da erwartet man eigentlich Hugh Grant in der Hauptrolle, aber weit gefehlt. Die Hauptrollen in diesem spanischen Streifen von Migual Angel Lamata, der auch das Drehbuch schrieb, spielen Eduardo Noriega, Michelle Jenner, Fele Martinez, Amaia Salamanca und Gabino Diego. Pandastorm Pictures veröffentlicht „Verlieb dich nicht in mich“ am 30. September auf Blu-ray und DVD.

Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise.
Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird…

Unterhaltsame, wenn auch etwas vorhersehbare Romantik-Komödie mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller-Paar. Genau der richtige Film fürs nächste Date. Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität, als Bonus gibt es leider nur einige Trailer.

Blu-ray / Pandastorm Pictures / 92 min / FSK 12