Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 

Am siebten September erscheint mit „Timmy das Schäfchen – Der Schneeball“ auch noch eine zweite DVD bei Concorde Home Entertainment, die weitere acht Episoden in Petto hat.


Schäfchen Timmy ist drei Jahre und geht in den Kindergarten ebenso wie sie Freunde, der lustige Welpe Ralfi, die freundliche Ente Jule, das Zicklein Kit, das quirlige Kätzchen Kati und die brave Eule Emil. Zusammen erleben sie viele Abenteuer und haben jede Menge Spaß!


Es hat geschneit und das nehmen Timmy und seine Freunde zum Anlass eine Schneeballschlacht zu veranstalten. Dabei haben alle riesigen Spaß! Vor allem Timmy, der seinen Schneeball so sehr mag, dass er ihn kurzerhand in seiner Brotdose versteckt. Doch als das Schäfchen nach dem Mittagsschlaf die Dose öffnet, ist der Schneeball verschwunden. Wie kann das sein? Erzieher Eduard erklärt seinen Schützlingen was dahinter steckt …


Episodenliste:


1. Timmys Schneeball
2. Timmys Schluckauf-Hilfe
3. Timmys blaue Periode
4. Timmy braucht ein Bad
5. Timmy und das Glöckchen
6. Timmy räumt auf
7. Timmys kleines Haustier
8. Timmys Schneemann


Auch die zweite DVD der Serie „Timmy das Schäfchen“ bietet acht gelungene Episoden mit dem kleinen Schaf und seinen Kindergartenfreunden. Neben den Folgen in sehr guter Bild- und Tonqualität bietet die DVD als Extra ebenfalls den Timmy-Song.


DVD / Concorde Home Entertainment / 80 min / FSK 0