Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Der amerikanische Regisseur Donald Petrie inszenierte Filme wie „Ein verrücktes Paar“, „Richie Rich“, „Miss Undercover“ oder „My Big Fat Greek Summer“. Sein Debüt gab er 1988 mit „Pizza Pizza – Ein Stück vom Himmel“. Der Film zeigt das Leben portugiesischer Auswanderer in den USA. In den Hauptrollen sind die damals noch völlig unbekannte Julia Roberts, Annabeth Gish, Lili Taylor, Vincent D'Onofrio und Adam Storke zu sehen. In Nebenrollen sind Serienstar Conchata Ferrell und Matt Damon in seiner ersten Rolle zu sehen. Studio Hamburg Enterprises veröffentlicht „Pizza Pizza – Ein Stück vom Himmel“ am achten Februar auf Blu-ray und DVD.


Die attraktive Daisy Araujo (Julia Roberts), ihre vernünftige Schwester Kat (Annabeth Gish) und ihre ewig witzelnde Freundin Jojo (Lili Taylor) werden den Sommer nach ihrem Schulabschluss nie vergessen. Während sie in einer Pizzeria die Teigfladen schleudern, teilen die drei ihre Hoffnungen und Träume – und ihre Pläne, dem Kleinstadtleben zu entkommen. Umschwärmt und hingerissen von dem jungen Charles, glaubt Daisy ihr Ticket hinaus in die große, weite Welt schon in der Tasche zu haben. Doch dann finden die Mädchen heraus, dass Charles nicht der Mann ist, für den sie ihn gehalten haben. Und sie entdecken, dass Freundschaft und Selbstachtung ihnen nicht nur hilft, das wahre Glück (und aus Mystic heraus) zu finden – sondern am Ende auch sich selbst!

„Pizza Pizza – Ein Stück vom Himmel“ ist eine wunderschöne Liebeskomödie, die nicht nur mit ihrer flotten Inszenierung punktet, sonder auch mit dem großartigen Cast. Unter den Darstellern findet man so einige heutige Stars, die damals noch ganz am Anfang ihrer Karrieren standen. Ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann. Die DVD zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität.

DVD / Studio Hamburg Enterprises / 100 min / FSK 12