Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Vor zwei Jahren entstand die romantische Komödie „Meine Weihnachtsliebe“ unter der Regie von Jeff Fisher. Die Hauptrollen in dem amerikanischen Streifen spielen Meredith Hagner, Bobby Campo, Megan Park, Aaron O'Connell und Gregory Harrison. KSM hat „Meine Weihnachtsliebe“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Cynthia ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen als ihr Freund kurz vor den Weihnachtsferien mit ihr Schluss macht! Sie kann nicht mehr an die eine wahre Liebe glauben und so überredet sie ihren guten Freund Liam sie auf die Hochzeit ihrer Schwester zu begleiten. Einige Tage vor Weihnachten erhält sie plötzlich Geschenke die auf geheimnisvolle Art vor ihrer Tür abgelegt werden. Doch wer ist der Absender? Cynthia vermutet, dass es einer ihrer Ex-Freunde sein könnte, der sie zurückgewinnen möchte. Jetzt muss sie natürlich erst recht herausfinden, welcher Mann so romantisch ist und sie auf diese liebevolle Weise umwirbt. Die Suche erweist sich jedoch als mühsamer, als sie erwartet hatte und als sie die Hoffnung schon fast verloren hat, muss sie ihre eigene Lektion in Sachen Liebe lernen.

Nicht nur Lebkuchen stehen schon seit Wochen in den Supermärkten, so langsam kommen auch die Weihnachtsfilme wieder in die Läden. So auch „Meine Weihnachtsliebe“, eine romantische Komödie, die zwar wenig Überraschungen bietet, aber dennoch gut unterhalten kann, samt Happy-End. Und ein bisschen heile Welt zu Weihnachten kann ja nicht schaden, oder? Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität, als Extras gibt es neben dem Trailer eine Bildergalerie.

Blu-ray / KSM / 85 min / FSK 0