Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 

 

Der amerikanische Schauspieler Christopher Meloni hatte schon zu Beginn seiner Karriere die Möglichkeit, an der Seite von Bruce Willis in „12 Monkeys“ zu spielen. Seine größten Erfolge waren aber die Fernsehserien „Oz – Hölle hinter Gittern“, wo er von der zweiten bis zur sechsten Staffel als Chris Keller zu sehen war, und „Law & Order: Special Victims Unit“, wo er in 272 Episoden als Detective Stabler zu sehen war. Derzeit ist er in der Serie „Underground“ zu sehen. Im vergangenen Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Thriller „Marauders – Die Reichen werden bezahlen“ unter der Regie von Steven C. Miller. Neben Christopher Meloni spielen auch Bruce Willis, Dave Bautista, Adrian Grenier und Lydia Hull mit. KSM Film hat „Marauders – Die Reichen werden bezahlen“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar, und einem hinterlassenen toten Bankmanager, entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell (Dave Bautista) und Wells (Adrian Grenier) den Raubmord. Nach und nach decken sie immer mehr Zeichen von Korruption auf, in die der Eigentümer der Bank Jeffrey Hubert (Bruce Willis) und seine einflussreichen Klienten involviert sind. Doch es ist nicht alles so wie es scheint, die Ermittlungen führen sie immer weiter in ein dichtes Netz aus Betrug und Korruption. Als ein weiterer Banküberfall gemeldet wird, stellt sich für die Agenten schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf die Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne geheim halten will. Um das Rätsel über die tatsächlichen Hintergründe zu lösen, müssen sie bis zum Äußersten gehen – wo die Grenzen zwischen Recht und Unrecht oft verschwommen sind.


„Marauders – Die Reichen werden bezahlen“ ist ein spannender Thriller mit tollen Schauspielern und dem einen oder anderen Twist, mit dem man nicht gerechnet hatte. So bleibt die Story bis ganz zum Schluss spannend und unterhaltsam. Die Blu-ray zeigt den Streifen in sehr guter Bild- und Tonqualität, als Extras gibt es ein Making of, Interviews mit Cast & Crew, deleted Scenes, eine Bildergalerie und den Trailer.


Blu-ray / KSM Film / 107 min / FSK 16