Nextgengamers net

Games, Movies and more
 

 

Im Jahr 1994 kam mit „Machen wir's wie Cowboys“ eine Actionkomödie in die Kinos, die durchaus auch ernste Töne angeschlagen hat. Inszeniert wurde der Film von Gregg Champion. Die Hauptrollen spielen Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott, Ernie Hudson, Cara Buono, Marg Helgenberger, Tomas Milian und Luis Guzman. Der Film wurde ein Erfolg an den Kinokassen und auch auf Video sehr beliebt. Koch Films hat „The Cowboy Way“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Wilder Westen in New York! Pepper und Sonny, zwei texanische Rodeoreiter, zwei Konkurrenten, zwei Freunde für's Leben. Sie kommen aus dem tiefsten Süden in die brodelnde Metropole, um einen alten Freund und seine Tochter zu finden. Im Handumdrehen stellen die beiden Cowboys die Stadt auf den Kopf - und geraten zielsicher auf die Spur eines skrupellosen Menschenhändler-Syndikats. Die Gangster planen den großen Coup - und kurzen Prozeß mit den beiden. Doch so leicht lassen sich Rodeostars nicht aus dem Sattel heben...


Zwei Cowboys vom Land in New York City, da prallen zwei Welten in diesem Film aufeinander. Und die beiden Cowboys werden von den beiden noch jungen Stars Harrelson und Sutherland gespielt. Es gibt jede Menge Action und Humor, großartige Darsteller auch in den Nebenrollen und Kritik am Einwanderungssystem der USA. Und das ist immer wieder aufs Neue unterhaltsam. Toller Film, der auf Blu-ray in sehr guter Bild- und Tonqualität daherkommt. Als Extras gibt es Bildergalerien und den Trailer.

Blu-ray / Koch Films / 103 min / FSK 12