Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 

Basierend auf der gleichnamigen Buchvorlage von Przemyslaw Wechterowicu entstand die polnische Zeichentrickserie „Komm in meine Arme“. Regie führte Mateusz Jarmulski. Die Serie entstand in diesem Jahr und war bei uns auf dem Streaming-Dienst Amazon Video zu sehen. Studio Hamburg Enterprises hat die erste Staffel von „Komm in meine Arme“ auf DVD veröffentlicht.
Der freundliche aber ein bisschen tollpatschige Papa Bär und sein warmherziger Sohn Teddy leben zusammen im Wald. Kein Tag gleicht dem anderen. Gemeinsam erkunden sie die Natur, lernen andere Waldbewohner kennen und erleben allerlei Abenteuer. Die beiden stellen schnell fest: Wer anderen gibt, bekommt viel zurück.


Episodenliste:


1. Ein ganz besonderer Tag
2. Manchmal
3. Unternehmen Wochenende
4. Schluss mit dem Übergewicht
5. Der Reh-Papa
6. Aye aye, Käpt'n
7. Der neue Nachbar
8. Er kommt!
9. Wintertraum
10. Honigjagd
11. Biber in Not!
12. Gibt's gar nicht
13. Heususe


„Komm in meine Arme“ ist eine wunderschöne Zeichentrickserie mit zwei Hauptfiguren, die man sofort ins Herz schließt. Dazu vermittelt sie wichtige Werte über das Zusammenleben mit anderen und dass es sich immer lohnt sich gegenseitig zu helfen. Das sieht man sich gern gemeinsam mit den Kindern an. Die DVD zeigt die dreizehn Folgen in sehr guter Bild- und Tonqualität.
 
DVD / Studio Hamburg Enterprises / 78 min / FSK 0