Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Franklin Adeon inzenierte 1957 den Western-Klassiker „Ich ritt für Jesse James“. Die Hauptrollen spielen Stephen McNally, Peggie Castle, Robert Vaughn, Barton MacLane und Harry Shannon. Cargo Records hat „Ich ritt für Jesse James“ als Nummer 13 der Reihe Western-Perlen auf DVD veröffentlicht.


Vic Rodell möchte die legendäre Jesse-James-Bande verlassen. Als die ihn nicht einfach so ziehen lassen wollen, wägt Rodell seine Optionen ab. Er beschließt, die Verbrecher und ihren Anführer Jesse James hinterrücks zu verraten und sich so von seiner Schuld freizukaufen. Aber so einfach ist die Sache jedoch nicht. Vom Bundesstaat wird ihm zur Aufgabe gemacht, Jesse und seinen Bruder Frank tot oder lebendig auszuliefern. Erst dann winkt ihm ein Leben in Freiheit.

„Ich ritt für Jesse James“ ist ein solider Western klassischer Machart mit dem legendären Robert Vaughn (Die glorreichen Sieben) in einer der Hauptrollen. Die DVD zeigt den Film in der von der Reihe gewohnt guten Bild- und Tonqualitätl.

DVD / Cargo Records / 68 min / FSK 12