Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Von 2006 bis 2008 wurde die amerikanische Zeichentrickserie „Horseland – Die Pferderanch“ produziert und ausgestrahlt. Bei uns war sie auf KiKA zu sehen. Die Serie dreht sich um Reiterinnen, die auf dem Gestüt Horseland leben. In drei Staffeln bringt es die Serie auf 39 Folgen. Studio Hamburg Enterprises hat die zweite Staffel von „Horseland – Die Pferderanch“ auf DVD veröffentlicht.


Welcher Pferdeliebhaber wünscht sich das nicht – Einen wunderschön gelegenen Reiterhof wo man jeden Tag mit seinem Pferd und seinen Freunden trainieren und Spaß haben kann? Kein Wunder also, dass Sarah, Alma, Molly, Benny, Chloe & Zoe ihre Freizeit so oft wie möglich im „Horseland“ verbringen. Die Freunde könnten zum Teil kaum unterschiedlicher sein, doch das spielt keine Rolle. Durch ihr gemeinsames Hobby sind unvergleichliche Freundschaften entstanden. Denn auch wenn mal Streit aufkommt oder es mal drunter und drüber zugeht im Horseland – Die Freunde gehen durch dick und dünn und sind füreinander da.

Episodenliste:

14. Almas Brieffreund
15. Sarahs blinde Cousine
16. Ausflug bei Nacht
17. Wilde Pferde
18. Mondlichtzauber
19. Der Pferdeflüsterin
20. Der Abschied
21. Ein Dieb auf Horseland
22. Frei wie ein Vogel
23. Mikes Mode-Misere
24. Gefangen in der Höhle
25. Ich bin ich!
26. Gerüchteküche

Auch die zweite Staffel von „Horseland – Die Pferderanch“ bietet wieder dreizehn spannende und witzige Episoden rund um das Gestüt und der Bewohner. Dort geht es mal wieder turbulent zu und die beliebten Figuren haben wieder alle Hände voll zu tun um das eine oder andere Chaos zu vermeiden, da nehmen sie auch gern die Hilfe von Tieren wie dem Hund Chef oder der Katze Angora in Anspruch. Die zwei DVDs zeigen die Folgen in sehr guter Bild- und Tonqualität.

DVD / 2 Discs / Studio Hamburg Enterprises / 260 min / FSK 0