Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 

 

Die computeranimierte TV-Serie „Elena von Avalor“ von Walt Disney dreht sich um eine Prinzessin in einem von der lateinamerikanischen KultuFähigkeit, mit Hilfe ihres Zepters Magie zu nutzen, hat aber ansonsten wie jede 16jährige ihre Probleme mit dem Erwachsenwerden Die Serie wird seit dem vergangenen Jahr ausgestrahlt und spielt im gleichen Universum wie die Serie „Sofia die Erste“. Walt Disney Studios Home Entertainment veröffentlicht Volume zwei der Serie am mit dem Titel „Das Geheimnis von Avalor“ am 20. Juli auf DVD.


Finde heraus, wie alles begann und entdecke das Geheimnis hinter Disneys bezaubernder neuer Kronprinzessin. Nachdem sie 40 Jahre lang im Amulett von Avalor gefangen war, hat Elena endlich eine mutige Prinzessin gefunden, die sie befreien kann: Sofia! Gemeinsam mit den magischen, fliegenden Adloparden, dem Geistertier Zuzo und dem angehenden Zauberer Mateo muss Elena ihr Volk vereinen, die böse Königin Shuriki bekämpfen und ihren Thron zurückerobern. Erlebe ein Abenteuer jenseits deiner kühnsten Träume mit der spektakulären Geschichte von Elena und das Geheimnis von Avalor!


Episodenliste:


1. Das Geheimnis von Avalor
2. Der Codex Maru
3. Die drei Elfenbrüder
4. Elena auf Abwegen
5. Ein königlicher Ausflug


Wie auch schon die erste DVD überzeugt auch Volume zwei mit fünf spannenden Episoden, wobei auch der Humir nicht zu kurz kommt. Der Produzent der Serie Craig Gerber sagte, dass man sehr viel Wert darauf gelegt hat, die Latino-Kultur möglichst authentisch zu zeigen, auch wenn es sich um eine Märchenwelt handelt, und das siehtt man der Serie auch an, das zeigen viele kleine Details. Schöne Serie, die auf DVD in fabelhafter Bild- und Tonqualität daherkommt.


DVD / Walt Disney Studios Home Entertainment / 87 min FSK 0


© 2017 Disney