Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Schon seit dem 15. Lebensjahr steht die amerikanische Schauspielerin Julia Stiles vor der Kamera und auf Theaterbühnen. Im Jahr 1999 schaffte sie mit „10 Dinge, die ich an dir hasse“ den internationalen Durchbruch. 2013 spielte sie unter der Regie von John Gray die Hauptrolle in dem Fernsehfilm „Ein Kandidat zum Verlieben“. In weiteren Rollen sind Frances Fisher, Camryn Manheim, David Walton und Nada Despotovich zu sehen. SchröderMedia hat „Ein Kandidat zum Verlieben“ auf DVD veröffentlicht.


Hannah Higgins ist eine sehr engagierte und gerissene Politikerin, die jedoch die alles entscheidende Wahl gegen den Publikumsliebling der Wähler verliert. Daher entschließen sie und ihre Freundin Colleen, für die nächste Wahl einen geeigneteren Kandidaten aufzustellen, der die Wähler für sich gewinnen kann. Wer wäre da besser geeignet, als der charmante Bierverkäufer Elliot? Doch der braucht erst einmal eine modische Generalüberholung und das richtige Know-How.

„Ein Kandidat zum Verlieben“ ist eine gelungene romantische Komödie mit der wunderbaren Julia Stiles in der Hauptrolle. Schöner Streifen, den man sich gern erneut anschaut. Auch an der Bild- und Tonqualität der DVD gibt es nichts auszusetzen.

DVD / SchröderMedia / 91 min / FSK 12