Nextgengamers net

Games, Movies and more
 


Unter der Regie von Aram Rappaport entstand im vergangenen Jahr der Wirtschafts-Thriller „Die Wall Street Verschwörung“. Die Hauptrollen in dem Film spielen Maggie Q, AnnaSophia Robb, Dianna Agron, Minnie Driver, Frank Grillo und John Leguizamo. KSM veröffentlicht „Die Wall Street Verschwörung“ am 21. Juni auf Blu-ray und DVD.


In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert: Der ehemalige Broker Guy Clifton wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern – eine Attacke, welche, von einer geheimnisvollen Terrorzelle ausgehend, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen könnte. Dabei scheinen die Terroristen stets einen Schritt voraus zu sein. Doch während Guy und sein Team versuchen, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, wird ihnen immer klarer, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, deren Wurzeln bis in allerhöchste Regierungskreise zu reichen scheinen. 


Inflation, Bankenkrisen und hoch verschuldete Nationen, all das, was man derzeit in den Nachrichten hört, macht „Die Wall Street Verschwörung“ zu einem hochaktuellen Thriller, der nicht nur eine spannende Story bietet, sondern zudem mit einem erstklassigen Cast punkten kann. Schön, Minnie Driver auch mal wieder hierzulande in einer Produktion zu sehen, aber auch Maggie Q, Frank Grillo und vor allem John Leguizamo sind dafür bekannt, immer gute Leistungen abzuliefern, was auch hier wieder der Fall ist. Toller Film, den ich nur weiterempfehlen kann.

Blu-ray / KSM / 84 min / FSK 12