Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 

Unter der Regie von Mark Lamprell entstand in diesem Jahr die Komödie „Die Trauzeugen“. Die Hauptrollen in dem australischen Streifen spielen Dacre Montgomery, Xavier Samuel, Kris Marshall, Kevin Bishop Ryan Corr und Deborah Mailman. Universum Film veröffentlicht „Die Trauzeugen“ am fünften Januar auf Blu-ray und DVD.


Tom und Graham wollten eigentlich in Down Under die Hochzeit ihres besten Kumpels David feiern, doch es geht mal wieder alles gehörig schief, als Luke, einer der Trauzeugen, betrunken von einer Klippe stürzt. Nun müssen die drei durchgeknallten Freunde zusehen, dass sie für seine Beerdigung den Leichnam vom australischen Outback zurück nach London bringen. Doch das Chaos ist quasi vorprogrammiert: Nachdem das Flugzeug auf dem Weg nach London abstürzt, müssen sich die gestrandeten Freunde nun auf eigene Faust quer durch den australischen Busch schlagen und stoßen dabei auf allerhand widrige Umstände und skurrile Herausforderungen…


„Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben“ ist eine nette Komödie. Die Geschichte ist zwar nur eine Variation von einigen ähnlichen Filmen, wartet aber dennoch mit so einigen frischen Ideen auf. Zudem zünden auch die meisten Gags und von denen gibt es nicht gerade wenige. Sehenswert. Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität.


Blu-ray / Universum Film / 93 min / FSK 12