Nextgengamers net

Games, Movies and more
 


Steffen Haars und Flip van der Kuil wurden mit der von ihnen produzierten Serie New Kids bekannt. Es folgten zwei Kinofilme um die Chaos-Truppe aus Maaskantje. Der Film „Bros Before Hos“ wurde mit fast dem gleichen Team gedreht. Und im vergangenen Jahr kam der Streifen „Der Low-Budget Stuntman“ dazu. Die Hauptrollen spielen Tim Haars, Bo Maerten, Hanry van Loon, Michiel Romeyn, Waldemar Torenstra und Dennie Christian. Koch Films veröffentlicht „Der Low-Budget Stuntman“ am 26. Juli auf Blu-ray und DVD.


Die "New Kids"-Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den Berufsalkoholiker Ron Goosens (Tim Haars) über Nacht zur Internet-Berühmtheit macht, lockt der schmierige Filmproduzent Berrie mit einer Karriere als "Low Budget Stuntman". Ganz so einfach aber ist das "New Kid" nicht zu haben. Doch dann betrügt ihn seine große Liebe Anja und will ihn nur unter einer Bedingung wieder aufnehmen: Ron muss die Star-Schauspielerin Bo Maerten ins Bett bekommen! Um überhaupt in deren Nähe zu kommen, geht Ron ab jetzt jedes Risiko ein...


„Der Low-Budget Stuntman“ erzählt eine schräge Geschichte, die eher als Tragikomödie daherkommt und das respektlose Auftreten der New Kids vermissen lässt, bei dem ein Gag den nächsten jagte. Witzig ist der Film fast nur in den Szenen, in denen auf Political Correctness gepfiffen wird, das ist aber leider zu selten. Schade, ich hätte hier ein wenig mehr erwartet. Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität.


Blu-ray / Koch Films / 86 min / FSK 16