Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Von 1986 bis 2013 wurde die deutsche Fernsehserie „Der Landarzt“ ausgestrahlt und bringt es in 22 Staffeln auf 297 Episoden. Ein echtes Urgestein der deutschen TV-Unterhaltung. Die Hauptrollen spielen Walter Plathe, Heinz Reincke, Gerhard Olschewski, Edith Behleit und Till Demtroder. Studio Hamburg Enterprises hat die dreizehnte Staffel von „Der Landarzt“ auf DVD veröffentlicht.


Die neue, attraktive Sprechstundenhilfe Veronika bringt viel frischen Wind in die Landarzt-Praxis.  Doch schon nach kurzer Zeit zerrt die Art und Weise der jungen Frau an den Nerven von Dr. Teschners eingespieltem Team. Auch Jutta ist auf der Hut und beobachtet, dass Veronika bei jeder Gelegenheit mit ihrem Chef flirtet. Die Eifersucht nagt aber auch an Uli Teschner. Juttas alter Freund Dr. Kasperski, der sich gerade in der Nähe niedergelassen hat, zeigt ihr unumwunden seine wieder erwachten Gefu?hle …

Episodenliste:

150. Eingriff mit Folgen
151. Benni! Wo ist Benni?
152. Loslassen
153. Hinter der Fassade
154. Schweigepflicht
155. Mit den besten Empfehlungen
156. Ein kleiner Kick
157. Spiel mit dem Feuer
158. Die Kündigung
159. Eine schwere Entscheidung
160. Recht hat, wer Recht hat
161. Süße Geheimnisse

Auch die dreizehnte Staffel von „Der Landarzt“ hat die bewährte Mischung aus beliebten Charakteren, ungewöhnlichen Patienten, Liebe, Drama und Humor. Dazu gesellen sich wieder jede Menge bekannter Gesichter in den Nebenrollen. Einfach eine schöne Serie, und ein wenig heile Welt geht doch immer, oder? Die drei DVDs zeigen die zwölf Episoden in sehr guter Bild- und Tonqualität.

DVD / 3 Discs / Studio Hamburg Enterprises / 528 min / FSK 12