Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Zum vierten Mal sticht das Flaggschiff der deutschen Fernsehwelt, „Das Traumschiff“ als DVD-Box in See. Als Kapitän Hansen ist weiterhin Heinz Weiss zu sehen, Heide Keller spielt Chefhostess Beatrice von Ledebur und Horst Naumann den Schiffsarzt Dr. Horst Schröder. Studio Hamburg Enterprises hat die vierte Box mit den Folgen 19 bis 24 veröffentlicht.


„Das Traumschiff“ ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.

Im Indischen Ozean, vor der zauberhaften Kulisse Norwegens oder der ägyptischen Pyramiden verbringen die Passagiere nicht nur den Urlaub ihrer Träume, sondern erleben auch, wie wahre Liebe jedes Hindernis überwindet – und sei es mit ein wenig Hilfe von Kapitän Hansen, Chefstewardess Beatrice und ihrer Crew.

Episodenliste:

19. Norwegen
20. Südafrika
21. Ägypten
22. Indien und Malediven
23. Hongkong
24. Dubai

Wieder einmal bietet die vierte DVD-Box von „Das Traumschiff“ den kleinen Urlaub für zu Hause mit der beliebten Mischung aus der beliebten Crew, interessanten Gästen und mal spannenden, mal witzigen Geschichten, all das vor dem Hintergrund sehenswerter Landschaften. Als Gäste sind diesmal unter anderem dabei: Hannelore Elsner, Karin Anselm, Georg Thomalla, Gila von Weitershausen, Marion Kracht, Olivia Pascal, Dieter Pfaff, Patrick Bach, Carin C. Tietze und Michaela May. Die drei DVDs zeigen die sechs Folgen in der gewohnt guten Bild- und Tonqualität.

DVD / 3 Discs / Studio Hamburg Enterprises / 540 min / FSK 6