„Bitten“ ist eine Mytery-Serie aus Kanada, die von 2014 bis 2016 lief und in drei Staffeln auf 33 Episoden kommt. Dier Serie um eine Werwölfin war bei uns auf sixx zu sehen. Die Hauptrollen spielen Laura Vandervoort, Greyston Holt, Greg Bryk, Paul Greene und Steve Lund. Studio Hamburg Enterprises hat die finale Staffel, die erst im vergangenen Monat ausgestrahlt wurde, auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Während Jeremys Rudel auf der Jagd nach einer Gruppe von Verrätern ist, macht Elena eine schockierende Entdeckung: Sie trifft auf ihren Werwolf-Vater Sasha Antonov und ihre beiden Halbgeschwister, von deren Existenz sie bisher nichts wusste.
Zwischen Sasha und dem gnadenlosen Alpha des russischen Rudels, Roman Navikev, herrscht eine bereits Jahrzehnte andauernde Blutfehde. Um diese endlich zu beenden und ihr Rudel zu schützen, führt Elena ihre Familie in einen grausamen Krieg, in dem Navikev vor nichts zurückschreckt, um ihre Blutlinie auszulöschen.

Episodenliste:

1. Die andere Familie (Family, Of Sorts)
02. Unser Fleisch und Blut (Our Own Blood)
03. Die Übergabe (Right Behind You)
04. Die Verwandlung (A Quiet Dog)
05. Das Geheimnis (Of Sonders Weight)
06. Rachels Baby (Rule Of Anger)
07. Der Albino (On The Brink)
08. Das einsame Haus (Tili Tili Bom)
09. Zerreißprobe (Shock The System)
10. Die Wahrheit (Truth, Changes, Everything)

Die dritte Staffel ist ein gelungener Abschluss der spannenden Mystery-Serie „Bitten“. Noch einmal gibt es zahlreiche Verwicklungen unter den Werwolf-Rudeln und Elena Michaels muss einmal mehr zeigen, was in ihr steckt. Das ist wieder einmal sehr unterhaltsam in Szene gesetzt. Die zwei DVDs zeigen die zehn Folgen in sehr guter Bild- und Tonqualität.

DVD / 2 Discs / Studio Hamburg Enterprises / 420 min / FSK 16